Deutsche Unternehmen beteiligen sich bei THE LINQ in Las Vegas

Die neuste Attraktion in Las Vegas befindet sich noch in der Bauphase doch kann man schon jetzt erahnen was THE LINQ, das neue Projekt von Ceasars Entertainment, einmal werden soll – ein gigantisches Riesenrad – welches im Frühling 2014 eröffnet wird.

Auch einige deutsche Unternehmen spielen eine wichtige Rolle in diesem Projekt, welches die Skyline von Las Vegas verändern wird. Eines dieser Unternehmen ist die Argus GmbH, welche beispielsweise die hochwertige und FAA-zertifizierte Lichtanlage des Baugeländes installierte.

Als Mitglied der Las Vegas Metro Chamber of Commerce, hatte unser GACC California-Team aus San Diego die Möglichkeit, die Installation der ersten Gondel am 09. November 2013 live mitzuerleben. “In nur wenigen Wochen waren bereits fast alle Gondeln angebracht” so Mark van Zwieten von unserer Handelskammer, welcher die Entwicklung von THE LINQ gespannt mitverfolgt. Mehr Informationen zur neuen Mega-Attraktion sind unter THE LINQ zu finden.

An dieser Veranstaltung teilnehmen »